Handshake Exclusive Dealership Verhelst Machines

Verhelst Machines wird exklusiver Vertriebspartner in Belgien

16.02.2022 | Pressemitteilung

Baar/Oostende – Februar 2022. WOLFFKRAN und Verhelst Machines unterzeichneten kürzlich eine Vereinbarung, der zufolge Verhelst das alleinige Vertriebsrecht für WOLFF-Krane in Belgien erhält und ein nicht-exklusives Vertriebsrecht in den Niederlanden. Verhelst übernimmt zudem die Verantwortung für die Vermietaktivitäten von WOLFFKRAN in Belgien.

Die Kooperationsvereinbarung folgt auf eine fast zehnjährige Partnerschaft zwischen den beiden Unternehmen, in der sie die Marke WOLFFKRAN, die für Innovation, Sicherheit und Zuverlässigkeit bekannt ist, gemeinsam auf dem belgischen Markt erfolgreich entwickelt haben.

Beide Parteien sind zuversichtlich, dass die Exklusivvertretung von Verhelst Machines, die auf die Vermietung, die Wartung und den Verkauf von Turmdrehkranen, Selbstmontagekranen und Bauaufzügen spezialisiert sind, diese Entwicklung weiter stärken wird. Im Vordergrund steht für beide Unternehmen der Anspruch, den Kauf- und Mietkunden von WOLFF-Kranen in Belgien einen hervorragenden Service zu garantieren. Die Partner haben sich in den kommenden Jahren das Ziel gesetzt rund 70 WOLFF-Krane in Belgien und den Niederlanden zu verkaufen.

Johan Verhelst, CEO Verhelst Group:

„Das Verhelst Machines Team und ich sind sehr stolz und fühlen uns geehrt, eine Marke wie WOLFFKRAN zu vertreten. Diese exklusive Partnerschaft ist das Ergebnis einer langjährigen erfolgreichen Beziehung, in der beide Parteien Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit bewiesen haben. Dies sind auch die Werte, die Verhelst Machines mit seinen Kunden teilt. Wir sind überzeugt, dass wir mit dieser Vereinbarung noch deutlich mehr rote WÖLFFE am belgischen Himmel sehen werden!"

Duncan Salt, CEO WOLFFKRAN Holding AG:

Im Laufe der Jahre haben wir eine Beziehung zu Verhelst Machines aufgebaut, die auf Vertrauen und gegenseitigem Respekt für die Kompetenzen des jeweils anderen beruht. Wir sind überzeugt, dass die Übertragung unseres Verkaufs- und Mietgeschäfts in die Hände unseres geschätzten Kunden wesentlich dazu beitragen wird, das Profil von WOLFFKRAN in Belgien zu schärfen und den Kunden von WOLFF-Turmdrehkranen im ganzen Land einen erstklassigen Service zu bieten.

Über Verhelst Machines:

Verhelst Machines ist Teil der Verhelst Group, einer familiengeführten Unternehmensgruppe in der Bauindustrie. Verhelst Machines wurde 1997 gegründet und hat sich auf die Vermietung, den Verkauf und den 24/7-Wartungs- und Reparaturservice von Bauaufzügen, Schnellmontagekranen, Turmdrehkranen und mobilen Generatoren spezialisiert. Dank langjähriger Erfahrung kennt das Unternehmen die Bedürfnisse von Bauunternehmern und stehen ihnen jederzeit mit professionellem Rat zur Seite.

www.verhelstmachines.com